< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=5580415518647572&ev=PageView&noscript=1" />
Komplette elektrische Lösung für Gewerbe, Wohnen und Industrie

Elektrotechnische Anlagen
Supply

GEYA ist ein nach ISO 9001:2015 zertifizierter Elektrogerätelieferant. Unsere Produkte sind in industriellen, gewerblichen und privaten Anwendungen weit verbreitet.

Förderung des Wachstums der Elektroindustrie!

GEYA ist mit Vertriebs- und Serviceniederlassungen in über 100 Ländern weltweit präsent.

Lösungsanbieter

Wir bieten unseren Kunden Lösungen, die ihre Bedürfnisse auf lokaler Ebene erfüllen, und bieten ihnen gleichzeitig Zugang zu den neuesten verfügbaren Technologien und Dienstleistungen.

Herstellungsfähigkeit

Wir sind in der Lage, große Mengen an elektrischen Teilen und Geräten zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen in unserer hochmodernen Produktionsstätte in China herzustellen.

Online-Katalog Elektroversorgung

Wir sind spezialisiert auf die Lieferung verschiedener Arten hochwertiger Elektrogeräte, einschließlich Relais, Zeitschaltuhren, anderer Elektrogeräte und mehr.

Wir sind ein zuverlässiger Lieferant von Elektrogeräten, Sie können uns vertrauen!

GEYA verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in dieser Branche und hat sich einen guten Ruf für die Bereitstellung hochwertiger Produkte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen aufgebaut. Wir sind stolz darauf, mit mehr als 100,000 Quadratmetern Fabrikfläche und einem Team von mehr als 200 erfahrenen Mitarbeitern einer der zuverlässigsten Elektrogerätelieferanten in China zu sein. Wir haben eine starke technische Kraft, fortschrittliche Produktionsanlagen und ein strenges Qualitätskontrollsystem.

Wir legen großen Wert auf die Produktqualitätskontrolle von der Rohstoffbeschaffung bis zur Verpackung des fertigen Produkts.

Sehen Sie sich unser Intro an! ——
Konzentrieren Sie sich auf die Qualität & Dienstleistungen

Ein führender Anbieter von Niederspannungsprodukten, elektrischen Steuergeräten und Solarenergieanlagen.

Der gesamte Prozess von GEYA wird streng nach Standardarbeitsanweisungen (SOPs) durchgeführt, die sicherstellen, dass jedes Produkt internationale Zertifizierungsstandards wie CE und UL usw. erfüllt. 

Vor dem Versand müssen alle Geräte einer strengen Prüfung durch unsere QC-Abteilung unterzogen werden, um sicherzustellen, dass sie jederzeit den Kundenanforderungen entsprechen. Mit unserem Elektrogroßhandel erhalten Sie genau das, was Sie brauchen, und mehr zu einem Bruchteil des Preises im Vergleich zum Kauf von Einzelgeräten.

Unsere Produktpalette für Niederspannungsverteiler, einschließlich Sicherungsautomaten, Fehlerstromschutzschalter (RCDs), Lasttrennschalter und mehr.
GEYAs umfassendes Sortiment an hochwertigen und kostengünstigen elektrischen Steuergeräten wie Schütze, Relais, Timer, Drucktaster und mehr.
Sonnenkollektoren, Solarwechselrichter, Solarbatterien und alles andere, was Sie für Ihr Solarenergiesystem benötigen, wir haben alles. 
GEYA Electrical ist einer der umfassendsten Anbieter von Elektrogeräten und -lösungen in China. Wir bieten über 10,000 Produkte in mehr als 100 Kategorien an.

Wir treiben den Übergang zu nachhaltigeren, zuverlässigeren und erschwinglicheren elektrischen Systemen voran, Finden Sie Ihre Lösung →

Wir machen Zukunft
Wir sind GEYA

Wir haben ein Team erfahrener Ingenieure, die mit Kunden zusammenarbeiten, um ihre Anforderungen zu verstehen und ihnen in unserem Lager für Elektrogeräte neben den herkömmlichen Produkten auch kundenspezifische Produkte anzubieten. Mit unserer Erfahrung in der Branche können wir Ihnen helfen, das richtige Produkt für Ihre Anwendung zu entwerfen, zu entwickeln und herzustellen. Unser erfahrenes Vertriebsteam entwickelt gemeinsam mit Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung.

Wie es gemacht wurde
Wir entwerfen und versenden

Wir entwickeln, fertigen und versenden die elektrische Ausrüstung, die Sie benötigen. Wir sind ein Full-Service-Anbieter, sodass wir alle Ihre Projekte von Anfang bis Ende abwickeln können. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Produkte zu vernünftigen Preisen anzubieten. Wir wissen, dass es schwierig sein kann, Zubehör für Ihr nächstes Projekt zu finden, deshalb sind unsere Mitarbeiter hier, um Ihnen zu helfen, das zu finden, was Sie brauchen, und es schnell und effizient zu liefern.

Zufriedene Benutzer auf der ganzen Welt!

Ich musste meinem Ofenmotor eine Startkapazität hinzufügen, damit sein Gebläsemotor funktioniert (bis ich den Motor ersetzen konnte), also habe ich dieses Relais gekauft, damit die zusätzliche Startkapazität nach etwa 10 Sekunden abgeschaltet werden kann das Relais und es funktionierte perfekt. Bevor ich es benutzte, testete ich es wegen der Behauptung, dass die Spule mit 2 Volt DC und 12 Volt AC funktioniert, was für mich keinen Sinn macht – und es funktionierte mit 220 V DC und V AC (musste nicht mit 12 V AC versuchen). es hat gut funktioniert ... aber es macht für mich immer noch keinen Sinn, wie sie das geschafft haben. So tolles Relais und erlaubte mir, das Gebläse laufen zu lassen, bis ich einen Motor bekommen konnte, um es zu ersetzen. —— Robert K. Levy
Ich habe 3 dieser Br verschiedene Projekte gekauft. Was kann man mehr sagen, als dass sie genau wie beschrieben funktionieren und ich werde sie weiterhin jedes Mal kaufen, wenn ich einen Multifunktions-Timer benötige. Ths ist ein sehr gutes Produkt und funktioniert perfekt. Sie müssen nicht woanders suchen ... dies ist ein sehr gut gebautes Produkt mit vielen Funktionen. 5 Sterne sind für einige Unternehmen nicht genug… diese Jungs verdienen viel mehr als das! ——Jennifer Thomas
Dies ist ein erstklassiges Relais und funktioniert fantastisch! Ich benutze es, um eine automatische Tür oder einen Hühnerstall zu steuern, und es hat einwandfrei funktioniert, es kann ausgelöst und die Auslösespannung getrennt werden, und das Relais bleibt in dieser Position. bis es wieder ausgelöst wird. —— Donald Hartman
Zurück
Nächste
Neuigkeiten & Ankündigungen

Aktuelle Artikel

WARENKORB

0
image / svg + xml

Keine Produkte in den Warenkorb gelegt.

Weiter einkaufen

< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=5580415518647572&ev=PageView&noscript=1" />
Complete Commercial, Residential & Industrial Electrical Solution

Electrical Equipment
Supply

GEYA is an ISO 9001:2015 certified electrical equipment supplier. Our products have been widely used in industrial, commercial, and residential applications.

Fostering Growth of Electric Industry!

GEYA has a global presence, with sales and service offices in over 100 countries worldwide.

Solution Provider

We provide our customers with solutions that meet their needs on a local level, while also giving them access to the latest technology and services available.

Manufacturing Capability

We are able to produce large volumes of electrical parts and equipment at very competitive prices in our state-of-the-art manufacturing facility located in China.

Electrical Supply Online Catalog

We specialize in supplying various kinds of high-quality electrical equipment, including relay, Timer, other electric supplies, and more.

We Are Reliable Electrical Equipment Supplier, You Can Trust Us!

GEYA has over 15 years of experience in this industry and has built a reputation for providing quality products and services at competitive prices. We are proud to be one of the most reliable electrical equipment suppliers in China with more than 100,000 square meters of factory area and a team of more than 200 experienced workers. We have a strong technical force, advanced production equipment, and a strict quality control system.

We attach great importance to product quality control from raw materials procurement to finished product packaging.

Watch Our Intro! ——
Focus on the Quality & Services

A Leading Supplier Of Low Voltage Products, Electrical Control Devices And Solar Energy Equipment.

GEYA’s whole process is strictly operated according to standard operation procedures (SOPs), which ensure that every product meets international certification standards such as CE and UL etc. 

Before being shipped out, all devices must pass a rigorous inspection by our QC department to ensure that they meet customer requirements at all times. With our wholesale electrical supply, you can get exactly what you need and more with just a fraction of the price compared to purchasing single units.

Our range of products for low voltage distribution boards, including automatic circuit breakers, residual current devices (RCDs), load break switches, and more.
GEYA’s comprehensive range of high-quality and cost-effective electrical control devices, such as contactors, relays, timers, push buttons, and more.
Solar panels, solar inverters, solar batteries, and everything else you need for your solar energy system, we have it all. 
GEYA Electrical is one of the most comprehensive suppliers of electrical equipment and solutions in China. We offer over 10,000 products across more than 100 categories.

We drive the transition to more sustainable, reliable & affordable electric systems, Find Your Solution →

We Make Future
We Are GEYA

We have a team of experienced engineers who work together with customers to understand their requirements and provide them with customized products aside from conventional ones in our electrical equipment supply warehouse. With our expertise in the industry, we can help you design, develop, and manufacture the right product for your application. Our experienced sales team will work with you to develop a solution that is tailored to your needs.

How It Made
We Design & Ship

We design, manufacture and ship the electrical equipment you need. We're a full-service supplier, so we can handle all your projects from start to finish. Our goal is to provide you with the best products at reasonable prices. We know that finding supplies for your next project can be difficult, so our staff is here to help you find what you need and get it shipped quickly and efficiently.

Satisfied Users Over The Globe!

I needed to add start capacitance to my furnace motor to get its blower motor working (until I could replace the motor), so I bought this relay to allow the extra start capacitance to get switch-out after 10second or so.Used Schedule 2 on the relay and it worked Perfectly. Before Using It, I Tested it because of the claim that the coil works from 12 Volts DC and 220 Volts AC, which makes no senseto me – and it worked at 12 Vdc and Vac (didn’t need to try 220Vac). it worked fine…but still makes no sense to me as to how they pulled that off. So great relay and allowed me to keep the blower running until I could get a motor to replace it. —— Robert K. Levy
I have purchased 3 of these br various projects. What More can one say than they work exactly as described and I will continue to purchase these every time I need a multi-Function Timer. Ths Is a very good product and works perfectly. No need to look elsewhere… these are a very well built product with a lot of functionality. 5-stars is not enough for some companies…these guys deserve much more than that! —— Jennifer Thomas
This is a top notch relay, and works Fantastic! I am Using it to control an automated door or a henhouse, and has functioned flawlessly, It can be triggered, and the trigger voltage Disconneted, and the relay will Stay In that position. until triggered again. —— Donald Hartman
Previous
Next
News & Announcements

Recent Articles

Shopping cart

0
image/svg+xml

No products in the cart.

Continue Shopping